Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben eine Frage? +49 3843/34 44 641

News

Dieses große Ereignis wurde natürlich zuerst im Kreise der Familie gefeiert. Einen Tag später, am Sonntag, fand im „Huus Miteenanner 2“ in der Domstraße, eine gemütliche Kaffeerunde mit allen Bewohnern statt. 

Am 06.12.2019 war es wieder soweit und die gesamte W&W Pflegedienstleistung feierte gemütlich im Bürgerhaus in Güstrow ihre Weihnachtsfeier.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt in unserem Leben, da haben wir alle noch diesen einen Herzenswunsch, den wir uns gerne erfüllen wollen.

Copyright 2024 TAURUS Werbeagentur All Rights Reserved.