Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben eine Frage? +49 3843/34 44 641

Newsreader

W&W Weihnachtsfeier 2019

Am 06.12.2019 war es wieder soweit und die gesamte W&W Pflegedienstleistung feierte gemütlich im Bürgerhaus in Güstrow ihre Weihnachtsfeier.
Wie jedes Jahr hat sich die Geschäftsleitung etwas ganz Besonderes für die Mitarbeiter einfallen lassen.
Am frühen Abend versammelten sich alle Kollegen im Vorraum des Bürgerhauses. Zum Empfang hielt Ralf Westphal (Geschäftsführer) eine Rede, um allen für das erfolgreiche Jahr zu danken und die Weihnachtsfeier zu eröffnen.
Da der Hauptsaal bis zum eigentlichen Start verschlossen blieb, stieg die Spannung langsam immer mehr.

Mit großen Augen strömten alle Mitarbeiter in den großen, dekorierten und weihnachtlich beleuchteten Raum, der von feinem Nebel bedeckt war. Nach und nach legte sich dieser wieder und ein Weihnachtsmarkt mit Hütten und Weihnachtsbaum kam zum Vorschein.
Tolle Weihnachtslieder, die im Hintergrund liefen, gaben dem Ganzen ein besonderes Flair.
Die Mitarbeiter konnten nun ihren eigenen Weihnachtsbaum mit den mitgebrachten Kugeln und Schrottwichtelgeschenken dekorieren.

„Einen eigenen Weihnachtsmarkt, das hatten wir noch nie“, sagte eine Kollegin ganz aufgeregt!

Von einem tollen Abendessen, Karaoke singen, leckeren Crêpes mit Schokolade, einer Fotobox-die für sehr viel Spaß sorgte, einer Tanzfläche mit guter Musik, bis hin zu einem unvergesslichen Abend mit allen Kollegen, war alles vertreten was man sich zu einer sehr guten Weihnachtsfeier wünschen kann.
Wir sagen Danke, Danke, Danke!!! 

Und auch ein besonderes Dankeschön an die Mitarbeiter, die im Dienst waren und leider nicht mit uns feiern konnten! Danke!

Zurück

Copyright 2020 TAURUS Werbeagentur All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.