Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben eine Frage? +49 3843/34 44 641

Newsreader
Irgendwann kommt der Augenblick an dem man in einem stillen Moment, mit vielen verschiedenen Emotionen, auf sein Leben zurückschaut.♥️
Dieses Thema ist uns sehr wichtig und deshalb war es uns eine Ehre, den bewegenden und emotionalen Worten, unserer Bewohnerin Frau Kempke zu lauschen.
1.Was hätten Sie damals gerne im Leben anders gemacht?🙏
Da mein Mann und ich selbstständig waren, haben wir die meiste Zeit mit vielen, vielen Überstunden auf Arbeit verbracht. Der Fokus lag unser Leben lang, schon immer auf unserer großen Leidenschaft, unserem Beruf.
Ich bin gelernte Kosmetikerin und habe viele Kunden aus der Umgebung in meinem Salon mit großer Leidenschaft empfangen und kosmetisch behandelt.
Wenn ich jetzt die Zeit nochmal zurückdrehen könnte, würde ich öfter mal früher Feierabend machen und den restlichen Tag mit meinem Liebsten verbringen.
2.An was erinnern Sie sich gerne zurück?😊
Die Zeit, die wir hatten, haben wir gerne für Unternehmungen und Reisen genutzt. Wir haben es z.B. geliebt nach Warnemünde zu fahren und schick Essen zu gehen und unsere Zweisamkeit zu genießen.
Ich erinnere mich immer wieder an diese wundervolle Zeit mit meinem Mann und diesen einen Augenblick, als er mir damals einen Antrag gemacht hat.
Er hat mich immer auf Händen getragen und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
3.Welchen Wunsch würden Sie sich gerne noch einmal erfüllen?😊
Wir wollten damals immer eine lange Schiffsreise machen, leider ist es durch den Tod meines Mannes nicht mehr dazu gekommen. Aus diesem Grund möchte ich die Reise jetzt mit meiner Nichte antreten und einmal in meinem Leben die Weite des Meeres erleben, ferne Länder entdecken und den Fahrtwind auf meiner Haut spüren, wenn man am Geländer steht und in den Sonnenuntergang schaut.
Frau Kempke hat uns teilhaben lassen an einer vergangenen Zeit, die für sie sehr bewegend und prägend war.
Einen herzlichen Dank dafür!😊🙏

Zurück

Copyright 2021 TAURUS Werbeagentur All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.