Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben eine Frage? +49 3843/34 44 641

Newsreader

Osterzeit ist Bastelzeit!

In der Domstraße im „Huus Miteenanner 2“, liefen die Vorbereitungen für Ostern schon auf Hochtouren.🐰

In kleiner Runde wurden die vielen Eier beklebt und von den Bewohnern liebevoll bemalt. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Mit den kleinen Kunstwerken wurde der große Osterstrauß im Gemeinschaftsraum dekoriert und erfreut jeden einzelnen, bei all unseren gemeinsamen Stunden, mit seiner Schönheit.
An alle Mitarbeiter! Schön, dass es euch gibt und ihr auch in Zeiten wie diesen so viel Einsatzbereitschaft zeigt, Ihr seid super!! ♥️

Jetzt wünschen wir euch eine tolle Osterzeit.🐰

Zurück

Copyright 2024 TAURUS Werbeagentur All Rights Reserved.