Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben eine Frage? +49 3843/34 44 641

Newsreader

In der Domstraße im „Huus Miteenanner 2“, wurde am 24.02.2020 auch eine tolle Faschingsparty für unsere Bewohner veranstaltet. 🥳
Der Gemeinschaftsraum wurde liebevoll geschmückt und alle waren passend zum Fasching verkleidet.
Für das leibliche Wohl bestellten wir leckere Berliner und es gab eine leckere Bowle mit vielen verschiedenen Früchten. 
Geschicklichkeitsspiele, eine Büttenrede, Tanzen zu altbekannten Songs und viele lustige Gespräche machten den Tag perfekt. Das Leuchten in den Augen der Bewohner ließ erkennen, dass es wieder einer dieser besonderen Tage war.
Danke an alle Beteiligten für diesen wundervollen Tag.

Zurück

Copyright 2024 TAURUS Werbeagentur All Rights Reserved.