Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben eine Frage? +49 3843/34 44 641

Newsreader

Der Frühling ist da! Jetzt wird es endlich höchste Zeit, alles wieder auf Vordermann zu bringen!

Das haben sich auch unsere Betreuungskraft Heidi und Bewohner Micha, aus unserer Wohngruppe „Huus Miteenanner 1“ gedacht. Gestern wurde ordentlich mit angepackt und das Grundstück für den Frühling vorbereitet.

Es wurde der Hof gefegt und die Wege vom Unkraut der vergangenen Monate befreit.
Für ein tolles Frühlingsbild vor unserer Tür, pflanzten die beiden neue Frühlingsblüher und ließen die Ecke somit in einem ganz neuen und frischen Glanz erstrahlen.

Unsere alte Holzbank lädt, durch die frühlingshafte Atmosphäre, endlich wieder zum Relaxen und Entspannen in der Sonne ein. ☀️ Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer Team von W&W Pflegedienstleitung

Zurück

Copyright 2024 TAURUS Werbeagentur All Rights Reserved.