Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben eine Frage? +49 3843/34 44 641

Newsreader

Hallo Ihr Lieben! 

Letzte Woche haben wir unseren lieben Herrn Barten besucht und ihm die vielen Nachrichten und positive Resonanz auf sein tolles Gedicht in unserem Weihnachtsvideo gezeigt.
Er hat sich sehr gefreut, dass seine selbstgeschriebenen Worte so viele Menschen positiv erreicht hat. Wir haben viele liebe Nachrichten und Kommentare dazu erhalten. Einen großen Dank an Euch alle! 

Danach sind wir noch für eine kurze Weile mit ihm auf sein Zimmer gegangen. Dort hat er uns in sein Leben und in seine Erinnerungen von früher mit eintauchen lassen. Wie z.B. seine große Sammelleidenschaft ,,Toni Kroos“! 

Ein großes Album zeigt seine ganzen Erfolge und die unzähligen Fußballspiele, die Herr Barten besucht hat, um seinem Idol ein Stück näher zu sein. Ein weiterer Hingucker ist die große Fotocollage, die die vielen schönen Erinnerungen von seinem 90. Geburtstag, mit seiner Familie, widerspiegelt.
Er hat mit viel Begeisterung und teilweise auch mit Tränen in den Augen von den vielen wundervollen Erlebnissen in seinem Leben erzählt. ♥️
90 Jahre voller schöner, turbulenter Ereignisse und unvergesslichen Momenten. Jetzt seid Ihr an der Reihe Eure Geschichte zu schreiben.

Liebste Grüße Euer W&W Team

 

Zurück

Copyright 2024 TAURUS Werbeagentur All Rights Reserved.